Yoga online

Ich biete dir die Möglichkeit, online an meinen aus meinem Wohnzimmer übertragenen Yogastunden teilzunehmen. Ich verwende für die Übertragung Discord, du kannst das auf allen Endgeräten nutzen. Über den Link gelangst du auf meinen Server, dort kannst du dann mit einem Klick auf den Button „Yogaunterricht“ an den Stunden deiner Wahl teilnehmen.

Sollte der Link mal nicht funktionieren, schicke ich dir auf Anfrage auch gerne einen neuen zu.

Preise für die Teilnahme findest du hier.

Ein paar Tipps für den Yoga Livestream

  • Such dir eine gemütliche und ruhige Ecke aus, um deine Matte auszurollen
  • Halte etwas zum Trinken, eine Kuscheldecke und eventuell ein oder zwei Kissen bereit
  • Entscheide, ob du deine Kamera ein- oder ausgeschaltet haben möchtest
  • Schalte bitte mit Beginn der Stunde dein Mikro stumm, damit jeder ungestört und in Ruhe üben kann
  • Während der Stunde kannst du entweder alle Teilnehmenden sehen oder dich dafür entscheiden, nur mich zu sehen, indem du auf mein Videofenster klickst und es auf Vollbild stellst